Infobox
Zeile 1
Zeile 2

Zeile 3 Zeile 4
Zeile 5

Über uns

 

Es ist unser gemeinsames Anliegen, Perspektiven für Menschen mit ihren Immobilien zu entwickeln.
Wir sehen uns als Dienstleister, die sich mit Engagement für die Ziele dieser Menschen einsetzen.
Oft sind die Ziele gar nicht richtig klar, doch gemeinsam machen wir uns auf den Weg.


Unser fachliches Fundament ist ein Bauingenieurstudium und ein berufsbegleitendes Masterstudium Baumanagement. Durch die berufliche Entwicklung von einem planende und bauleitenden Ingenieurbüro in den Projektmanagementbereich von Real Estate Unternehmen, haben wir viele Erfahrungen im Bereich Projektentwicklung und Projektsteuerung im Buisness to Buisness gesammelt. Diese Erfahrungen bringen wir gewinnbringend in unsere Beratungen mit ein.

Schon immer haben wir uns auch für die wirtschaftlichen Belange interessiert und wissen, dass die Finanzierung ein wesentlicher Bestandteil eines jeden Bauprojektes ist.

Unseren privaten Kunden stehen wir auch in Krisensituation zur Seite und unterstützen sie als Mediatoren und systemische Berater.

So sind wir heute  in zwei Rollen unterwegs: Als fachliche Berater und menschliche Unterstützer.

Gemeinsam ist uns, dass wir gerne zu Fuß, per Rad auf Land und Fluss oder auf Ski in den Bergen unterwegs sind. Gerne verbringen wir unsere Freizeit mit Freunden bei einem guten Essen und legen Wert auf einen reflektierten Austausch.

Wir unterstützen Menschen auf ihrem Weg.

Wir beraten und begleiten,
kompetent,

menschlich,
engagiert
und nachhaltig

Susanne Krüger und Roland Göbel