Kontakt
Immobilienberatung
Susanne Krüger
Roseggerstraße 28a
85521 Ottobrunn

Tel.: 0160 - 909 030 73
susanne-krueger@posteo.de

„Wer mit Gelassenheit und Zuversicht eine Immobilienentscheidung treffen will, braucht selber ausreichend Fachwissen oder holt sich eine Expertin an die Seite.“

Angebot

Von der Beratung über die Organisation der Umsetzung und der Moderation in schwierigen Situationen: Meine Kunden begleite ich durch den gesamten Prozess, solange und so oft wie sie mich brauchen. Ich bin für sie ihre persönliche Bau- und Immobilienabteilung mit angeschlossenem Krisenmanagement.

„Mit meinem Fachwissen unterstütze ich Sie, Ihre Immobiliensituation zu meistern.“

Klären und Moderieren

Wenn eine Lösung nicht in Sicht ist, eine gemeinsame Entscheidung schwierig wird und Spannungen die Gesprächsatmosphäre bestimmen, hilft eine neutrale Mediatorin konstruktive Gespräche zu führen.

Beraten und Planen

Durch die Beratung treffen meine Kunden die persönlich richtigen Entscheidungen mit Sachverstand und gutem Gefühl.

Organisieren und Umsetzen

Für meine Kunden organisiere ich die Umsetzung. Von der Auswahl der Partner bis zur baulichen Umsetzung bin ich an ihrer Seite.